Pressemitteilungen | Blackline Safety

Bell Mobility startet Loner Mobile im Bell 4G-Netz

Geschrieben von Diana Winger | 9. Mai 2011

CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - May 9, 2011) - Blackline GPS (TSX VENTURE:BLN) ("Blackline" oder "Unternehmen") freut sich, die endgültige Genehmigung und Akzeptanz von Bell Mobility für die Work-Alone-Lösung des Unternehmens bekannt zu geben, die an Netzwerkteilnehmer im Bell-Netzwerk mit optionaler Bündelung für den Kundenkomfort geliefert werden soll. Der Vertriebskanal für Loner Mobile im Rahmen der Partnerschaftsallianz umfasst das nationale Vertriebsteam von Bell und wird die integrierte Marketingplattform des Kommunikationsunternehmens nutzen.

Im Rahmen der von Bell Mobility und Blackline GPS unterzeichneten Vereinbarung wird die Anwendung nun eine offiziell zertifizierte Bell-Mobilfunklösung sein, die im Bell-Netz angeboten wird. Loner Mobile ist eine von Blackline entwickelte Anwendung für die Sicherheit von Mitarbeitern, die allein arbeiten und ein Smartphone benutzen. Bell stufte die Anwendung Loner Mobile als eines der Produkte mit dem höchsten Qualitätsstandard und der höchsten Integrität ein, die über das Bell-Netz angeboten werden. Die Zertifizierung der Anwendung durch Bell Mobility gibt den Kunden die Gewissheit, dass sie eine geprüfte und vertrauenswürdige mobile Lösung für ihr Unternehmen erwerben.

"Die Partnerschaftsallianz eröffnet Blackline den Zugang zu neuen Kunden und bietet Bell die Möglichkeit, ihr Portfolio an Unternehmenslösungen um Mehrwertdienste zu erweitern", sagte Clark Swanson, Präsident von Blackline GPS. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Bell die Sicherheit der Arbeitnehmer in ganz Kanada zu gewährleisten. Diese Vereinbarung unterstreicht unser gemeinsames Engagement für Service und Kundennutzen", so Swanson weiter.

Über Blackline GPS Corp: Blackline mit Hauptsitz in Calgary, Alberta, ist ein Hersteller von industriellen Sicherheits- und Handelsprodukten. Die Lösungen des Unternehmens richten sich an Arbeitsumgebungen, in denen die Sicherheit der Mitarbeiter im Vordergrund steht, und bieten gleichzeitig vernetzte Hardware zur Verbesserung der Sicherheit und zur Übermittlung logistischer Informationen über Unternehmensanlagen. Das Industriegeschäft richtet sich auch an gesetzlich vorgeschriebene und regulierte Märkte, die größtenteils rund um den Globus existieren. Das Unternehmen unterhält auch eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen für den Verbraucher- und Einzelhandelsbereich. Blackline bietet mit seiner Technologie, seinem Engagement und seiner Vision eine ständig wachsende Palette von Tools, die dem Schutz dienen. Share. Connect™.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.