Pressemitteilungen | Blackline Safety

Blackline Safety erhält einen Auftrag über 1,1 Millionen Dollar von einer staatlichen Sicherheitsbehörde

Geschrieben von Brendon Cook | 19. Dezember 2018

Der Auftrag umfasst drei Jahre des branchenführenden Safety Operations Center-Dienstes von Blacklinemit zellularen G7c- und satellitengestützten G7x-Geräten

Calgary, Kanada - Eine bekannte kanadische Sicherheitsbehörde hat für 1,1 Mio. $ die Blackline Safety Corp. (TSXV: BLN) vernetzte Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen im Wert von 1 Mio. US-Dollar erworben, um ihre vorherige Generation von Blackline Überwachungslösungen zu ersetzen. Im Rahmen dieses Auftrags wird Blackline seine mit dem Mobilfunknetz verbundenen G7c- und G7x-Satelliten-Wearables für Mitarbeiter mit einem dreijährigen Sicherheitsüberwachungsservice ausliefern, um die Sicherheit der Außendienstteams zu gewährleisten. Der Auftrag umfasst den Online-Zugang zur Cloud-gehosteten Sicherheitsüberwachungssoftware von Blackline, Datenanalysen und 24/7-Live-Überwachungsdienste, die vom hauseigenen Safety Operations Center von Blacklinebereitgestellt werden.

"Ein langjähriger Kunde der Regierung hat eine öffentliche Ausschreibung für die nächste Phase seines Programms für Alleinarbeitskräfte eröffnet, um sicherzustellen, dass er die richtige Technologie für die Sicherheit seiner Teams einsetzt", sagt Sean Stinson, VP Sales & Product Management bei Blackline Safety. "Nachdem wir zum zweiten Mal den Zuschlag für diese Behörde erhalten haben, steht außer Frage, dass unser G7-Portfolio die Erwartungen der Kunden im Vergleich zu den Angeboten anderer Anbieter umfassend erfüllt. Regierungsbehörden stehen unter zusätzlichem Druck, um sicherzustellen, dass sie öffentliche Gelder verantwortungsvoll ausgeben, daher ist dies ein Beweis für den Wert, den Blackline Kunden für nicht-industrielle Umgebungen bietet. Wir sind stolz darauf, dass wir als Lösung für den Schutz derjenigen ausgewählt wurden, deren Aufgabe es ist, andere am Arbeitsplatz zu schützen.

Die von den Mitarbeitern getragenen Sicherheitsüberwachungsgeräte G7c und G7x vonBlacklinebieten eine automatische Erkennung von Zwischenfällen, einschließlich Stürzen und Bewegungslosigkeit, sowie einen Zeitplan für die Anmeldung der Mitarbeiter. Beide Geräte verfügen über einen SOS-Riegel, mit dem die Mitarbeiter sofort Hilfe rufen können, sowie über eine Zwei-Wege-Nachrichtenfunktion, die es den Mitarbeitern ermöglicht, mit dem Live-Überwachungsteam zu kommunizieren und so während eines Zwischenfalls ein Situationsbewusstsein zu schaffen. Die integrierte Ortungstechnologie zeigt den Standort des Mitarbeiters auf einer Karte an, so dass das Live-Überwachungsteam von Blacklinein der Lage ist, in Echtzeit auf Notfälle zu reagieren. Die hochmoderne, in der Cloud gehostete Überwachungssoftware erleichtert die Verwaltung des gesamten Sicherheitsüberwachungssystems und stellt gleichzeitig die Tools bereit, die sicherstellen, dass jedes Gerät korrekt konfiguriert und für die Live-Überwachung eingerichtet ist. Konfigurationsprofile automatisieren den Prozess der Anpassung von G7c- und G7x-Geräten, während Alarmierungsprofile definieren, wie jeder Alarm zu verwalten ist, das entsprechende Reaktionsprotokoll und den Eskalationspfad.

Das G7c ist ein eigenständiges Sicherheitsgerät und verfügt über eine interne Mobilfunkverbindung. An Orten, die außerhalb der Reichweite von Mobilfunknetzen liegen, können das tragbare G7x von Blacklineund die tragbare Satellitenbasisstation G7 Bridge den Satelliten-Uplink zum Blackline Safety Netzwerk. Eine industrietaugliche Funkverbindung verbindet die G7x- und G7 Bridge-Geräte und bietet eine Reichweite von bis zu 2 km, so dass die Mitarbeiter in geschlossenen Räumen arbeiten können, während sie überwacht werden.

Um mehr über das Blackline Safetyzu erfahren, besuchen Sie www.blacklinesafety.com und folgen Sie Blackline auf Twitter @blacklinesafety.

Über Blackline Safety: Blackline Safety ist ein weltweit führendes Unternehmen für vernetzte Sicherheitstechnologie. Mit umfassender Live-Überwachung und drahtloser Gasdetektion helfen wir Teams, die in gefährlichen Umgebungen arbeiten, in Echtzeit auf Notfälle zu reagieren und effiziente Evakuierungen durchzuführen, wobei die Sicherheit aller Beteiligten berücksichtigt wird. Wir investieren Millionen in die technologische Forschung und Entwicklung, Blackline Safety ist bekannt für Qualität und Innovation. Unser talentiertes Team von Designern und Ingenieuren entwirft und fertigt im eigenen Haus - von tragbarer Technologie und persönlichen Gasdetektoren bis hin zu Cloud-gehosteter Infrastruktur und webbasierten Schnittstellen für die globale Industrie. Wir liefern die weltweit erste schlüsselfertige, ortsunabhängige, vernetzte Sicherheitsüberwachungslösung mit Gasdetektion, 3G-Mobilfunk, Satellitenkommunikation, Zwei-Wege-Freisprecheinrichtung, Push-to-Talk, Mitarbeiternachrichten und Live-Überwachung, um die anspruchsvollen Sicherheitsanforderungen zu erfüllen und die Produktivität von Unternehmen in über 100 Ländern zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.BlacklineSafety.com.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.